ServiceAnsprechpartner

Damit Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Behinderungen ihre vielschichtigen Herausforderungen besser meistern können, machen wir bei Wahrendorff vieles möglich. Für unsere Bewohner denken wir frei und außerhalb von Schubladen – denn keine ihrer Biographien passt in eine hinein. Mit flexiblen Betreuungskonzepten werden wir individuellen Lebenssituationen gerecht. Wir fördern Talente und Stärken, ermöglichen maximale Selbstbestimmung und soziale Teilhabe.
Bei alledem setzen wir auf Offenheit, einen respektvollen Umgang und viel Sensibilität.

KAUFMÄNNISCHER LEITER
Marvin Linke

Marvin Linke hat schon seine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei uns absolviert, und das sogar in nur zwei statt in drei Jahren. Um die geschützten Bereiche und die Sicht der Pflege kennen zu lernen, hat er sich die Praxis angeschaut und im Bereich Wohnen ein Praktikum gemacht und dort während seines Studiums Management im Gesundheitswesen als Pflegehelfer gearbeitet. Später war er als Assistent und Referent der Geschäftsführung für die Organisationsentwicklung zuständig. Seit November 2020 ist Marvin Linke der Kaufmännische Leiter unserer Eingliederungshilfe.

marvin.linke--at--wahrendorff.de

PFLEGEDIREKTORIN
Sandra Spizak

Pflegedirektorin unserer Eingliederungshilfe ist seit November 2020 Sandra Spizak. Die ausgebildete Krankenschwester, qualifizierte Wundexpertin und studierte Diplom-Pflegewirtin hat in unserem Unternehmen Ende 2016 zunächst die Pflegedienstleitung übernommen. Zuvor ist sie als Pflegedienstleiterin in der stationären Altenhilfe in Kiel und Hannover beschäftigt gewesen.

sandra.spizak--at--wahrendorff.de